Dienstag, 18. Juni 2013

Sprüche und Texte aus dem Trinktagebuch meines Sohnes ab 01.01.2006

03.01.06 Mein Sohn lass Dir sagen Frauen gibts wie Sand am Meer, aber eine wie deine Mama findest Du nimmer mehr! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 04.01.06 He Kleiner eins will Ich Dir sagen:"Solltest Du je über das Essen deiner Mama schimpfen, dann koche Ich!" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 05.01.06 In der Stadtklinik Baden-Baden; Heute warst Du ,nach einer Nacht mit Papa im Krankenhaus ein gut gelaunter Lump,nun schläfst Du nach dm ich Dir die Pamper die stanken wie 10 nackte Maurer gewechselt habe. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 06.01.06 Die Nacht war ruhig und doch anstrengend, Du scheinst gute Laune zu haben , da Du seit halb sieben jetze geschlagene 2 Stunden am spielen bist und das obwohl Ich dein Papa noch sooooo gerne schlafen würde! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 10.01.06 Nichts für schwache Mägen!!! Guten Morgen mein Krümelchen, Du beginnst den Tag mit einem Lachen die Frage ist ob es daran liegt das Du deine Mama angepullert oder dein großes Geschäft auf Ihrer Hand erledigt hast liegt!?! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen